Die besten Storys schreibt der Sport.

Brooklyn Nets: Corona-Fälle und Jordan-Aus

Brooklyn Nets: Corona-Fälle und Jordan-Aus

Den Brooklyn Nets aus der NBA gehen rund einen Monat vor dem Restart der Saison die Spieler aus.


Die Profis DeAndre Jordan (31) und Spencer Dinwiddie (27) wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Jordan schloss eine Teilnahme an der weiteren Saison in Disney World ab dem 30. Juli deshalb aus, Dinwiddie, der laut eigenen Angaben Symptome hat, ließ zunächst offen, ob er spielen wird. 

Chandler will auch nicht spielen

Das Team um die Starspieler Kevin Durant und Kyrie Irving muss zudem auf Wilson Chandler verzichten, der bereits erklärt hatte, dass er aufgrund der Ausbreitung des Virus in Florida nicht spielen wird. Die Spielerlisten müssen am Mittwoch bei der NBA eingereicht werden, bis dahin dürfen noch Profis nachverpflichtet werden. Am vergangenen Freitag waren bereits 16 NBA-Profis positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Das neue ePaper von Socrates schon getestet?


Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Weitere Informationen OK