Die besten Storys schreibt der Sport.

Kobe Bryant wird aus vielen Gründen immer in der Erinnerung der Sportfans bleiben. Was jedoch bei keiner Aufzählung seiner Erfolge fehlen darf, ist sein 81-Punkte-Spiel gegen die Toronto Raptors. Unser Autor hat sich die Partie noch einmal angesehen.
Mehr
Ein Griff nach den Sternen
Basketball

Ein Griff nach den Sternen

Michael Phelps holte 49 Mal Gold und prägte das Schwimmen wie kaum ein anderer. Aber er hatte auch Depressionen zu kämpfen. Heute ist er Rentner und glücklich.
Mehr
„Man kann weiterlaufen, auch wenn man stolpert“
Ausgabe #42

„Man kann weiterlaufen, auch wenn man stolpert“

Wie konnte ein introvertierter, magerer Junge dem Tod die Stirn bieten und in die Geschichte eingehen? Voilà, das Lebensabenteuer des Alex Honnold.
Mehr
Alex Honnold: Brunnen ohne Boden
Ausgabe #42

Alex Honnold: Brunnen ohne Boden

Robin Afamefuna war einst ein großes Talent bei Borussia Mönchengladbach. Dann verletzte er sich schwer, war raus. Was dann geschah, ist eine tolle Reise.
Mehr
Robin Afamefuna: Der Anruf
Ausgabe #42

Robin Afamefuna: Der Anruf

Chefredakteur Fatih Demireli begab sich auf eine Reise nach Chicago, um seine Liebe zu den Bulls aufleben zu lassen. Ein Date mit überraschendem Ende.
Mehr
Sandkastenliebe in Chicago
Basketball

Sandkastenliebe in Chicago

Thilo Kehrer ist Nationalspieler und spielt bei Paris Saint-Germain. Doch das reicht ihm nicht. Er setzt sich für Bildung ein. Dies und mehr in Ausgabe 42.
Mehr
Kehrer, Zverev, Phelps: Das ist die Ausgabe #42
Ausgabe #42

Kehrer, Zverev, Phelps: Das ist die Ausgabe #42

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Weitere Informationen OK