Die besten Storys schreibt der Sport.

Jerome Boateng ist Zweikämpfe ja gewohnt. Aber so schwer wie jetzt, waren sie für den Abwehrspieler des FC Bayern noch nie. Bei SOCRATES beantwortet er die wirklich wichtigen Fragen.
Mehr
Kevin-Prince oder Prince of Bel-Air, Jerome?
Fußball

Kevin-Prince oder Prince of Bel-Air, Jerome?

Schach war in fester Hand der Sowjets – bis der Amerikaner Bobby Fischer den Weltmeister herausforderte und nicht weniger als das Match des Jahrhunderts gespielt wurde.
Mehr
Das Match des Jahrhunderts
Schach

Das Match des Jahrhunderts

Die NBA hatte Anfang der 80er einen schweren Stand. Doch David Stern veränderte mit drastischen Mitteln das Ansehen. Auch dank Larry Bird und Magic Johnson.
Mehr
Bird und Johnson: Die Kinder des David Stern
Ausgabe #19

Bird und Johnson: Die Kinder des David Stern

Er scheut weder Konkurrenzsituationen noch Kritik. Jérôme Boateng hat sich in der Nationalmannschaft und beim FC Bayern als Anführer etabliert. Ein Gespräch über die Faszination von Duellen, eine wich
Mehr
Jerome Boateng: "Mein Körper ist noch zu mehr fähig"
Ausgabe #19

Jerome Boateng: "Mein Körper ist noch zu mehr fähig"

Stan Wawrinka gewann im Vorjahr die French Open – zuletzt zwang ihn eine Knieverletzung aber zu einer Pause über mehrere Monate. Nun kehrt der Schweizer in Roland Garros wieder zurück. Bei Socrates sp
Mehr
Stan Wawrinka: „Ich habe an Rücktritt gedacht“
Ausgabe #19

Stan Wawrinka: „Ich habe an Rücktritt gedacht“

Die 19. Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich. Neben Jérôme Boateng auch mit Guido Burgstaller, Sebastian Hellmann, Nadine Kessler, Stan Wawrinka, LeBron James, Michael Jordan und vielen mehr.
Mehr
Jérôme Boateng: Zukunftsgedanken
Ausgabe #19

Jérôme Boateng: Zukunftsgedanken

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Weitere Informationen OK