Die besten Storys schreibt der Sport.

Diego Armando Maradona war der spektakulärste Fußballer aller Zeiten. Und wohl auch der Beste. Der Tod kündigte sich mehrmals an, doch Diego kämpfte sich immer wieder zurück. Im Alter von 60 Jahren ist die Legende nun gestorben.
Mehr
Nachruf: Das Leben ist ein Fußball
Fußball

Nachruf: Das Leben ist ein Fußball

Vom Debüt als Teenager über die "Hand Gottes" bis zum letzten Trainerjob bei Gimnasia - die wichtigsten Stationen von Diego Armando Maradona in sechs Jahrzehnten:
Mehr
Maradona-Zeitraffer: Sechs Jahrzehnte Gott
Fußball

Maradona-Zeitraffer: Sechs Jahrzehnte Gott

Argentinien hat nach dem Tod seines Fußball-Idols Diego Maradona eine dreitägige Staatstrauer ausgerufen.
Mehr
Nach Maradonas Tod: Argentinien ruft dreitägige Staatstrauer aus
Fußball

Nach Maradonas Tod: Argentinien ruft dreitägige Staatstrauer aus

Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona ist tot.
Mehr
Diego Maradona ist tot
Fußball

Diego Maradona ist tot

Weil Erling Haaland trifft und Jadon Sancho zaubert, steht Borussia Dortmund vor dem Einzug ins Champions-League-Achtelfinale.
Mehr
Haaland feiert in BVB-Decke, Sancho zaubert: Dortmund in Königsklasse auf Kurs
Fußball

Haaland feiert in BVB-Decke, Sancho zaubert: Dortmund in Königsklasse auf Kurs

Mitten in der sportlichen Krise trennt sich Schalke 04 von seinem Kaderplaner Michael Reschke. Zudem sollen Amine Harit, Nabil Bentaleb und Vedad Ibisevic suspendiert worden sein.
Mehr
Chaos auf Schalke: Reschke muss gehen - Harit, Bentaleb und Ibisevic wohl suspendiert
Fußball

Chaos auf Schalke: Reschke muss gehen - Harit, Bentaleb und Ibisevic wohl suspendiert

Ibrahimovic sauer über eigenen Videospiel-Avatar:
Mehr
"Wer hat EA das erlaubt?"
Fußball

"Wer hat EA das erlaubt?"

Der DFB gibt Joachim Löw Zeit zu einer Analyse und "emotionaler Distanz".
Mehr
Goldene Brücke zum Rücktritt? DFB lässt Löw Zeit für "emotionale Distanz"
Fußball

Goldene Brücke zum Rücktritt? DFB lässt Löw Zeit für "emotionale Distanz"

Eins, zwei, drei, vier!
Mehr
BVB holt auf - Haaland-Viererpack
Fußball

BVB holt auf - Haaland-Viererpack

Pep Guardiola hat die Spekulationen um seine Zukunft beendet und bleibt Manchester City treu - um noch einmal die Champions League zu gewinnen.
Mehr
Guardiola bleibt City treu: Mission Champions-League-Triumph - mit Messi?
Fußball

Guardiola bleibt City treu: Mission Champions-League-Triumph - mit Messi?

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Weitere Informationen OK